Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Kletterer knabbern Milch-Schnitte

Frankfurt. Ferreros Antwort auf Katjes-Testimonial und "Freeclimber" Rainer Calmund sieht so aus: Im neuen TV-Spot des Süßwarenriesen für die Milch-Schnitte vergessen die Extremkletterer Thomas und Alexander Huber ("Am Limit") aus Berchtesgaden ihren Hau

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 030

Recht

Ferrero verteidigt Milchschnitte

Karlsruhe, 1. November. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe (BGH) bestätigte in einem jüngsten Urteil den Markenrechtsschutz für Ferreros "Milchschnitte". Der italienische Hersteller Stefania Industria Dolciaria S.p.A. wollte ein Produkt, das der Milchsch

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

Service

Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

[3328 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Radelndes Boxer-Duo

Die Agentur Jung von Matt/Spree gibt mit einem TV-Spot ihr Debüt für Milchschnitte aus dem Haus Ferrero. An dem Testimonial-Konzept mit den Klitschko-Brüdern, entwickelt von dem ehemaligen Etathalter Aimaq Rapp Stolle, hält sie fest. Der Werbefilm zeigt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Garten wird zum Vorratslager

Ferrero startet TV-Kampagne für die Kühl & Soft-Range

Mit einem TV-Spot bewirbt Ferrero erstmals sein gesamtes Kühl & Soft-Portfolio, zu dem die Produkte Milchschnitte, Kinder Maxi King, Kinder Pingui und Kinder Chocofresh gehören. Neu ist auch der Agenturpartner, den sich der Frankfurter Süßwarenhersteller

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Bruderduell am Kühlschrank

Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

 
weiter