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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot is

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot ist ni

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Weiße Linie ohne Aldi im Minus

    Während im letzten Jahr Preiserhöhungen das Bild bestimmten, ist es in diesem Jahr das Wachstum der Discounter und der Handelsmarken. Wolfram Hemmelmann, Warengruppen-Experte beim Marktforschungsunternehmen ACNielsen, Frankfurt, beschreibt die Entwicklung der Weißen Linie im ersten Halbjahr 2002.

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Discount wächst deutlich - Mopro-Nachfrage im LEH rückläufig

    Die Bewertung in der Weißen Linie

    Handelsmarken-Anteile in den Warengruppen - Nach Wert und Menge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75