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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Discounter greifen bei Kosmetik an

    Marken-Offensive von Lidl bei Drogeriewaren sorgt 2005 für viel Aufregung in der Branche

    Frankfurt, 29. Dezember. Kaum eine Warengruppe stand 2005 so im Fokus der Branche wie Drogeriewaren. In vielen Teilbereichen stagnierten die Umsätze. Die anhaltenden Preiskämpfe sowie das verstärkte Engagement der Discounter insbesondere bei der Körperpf

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

    Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

    Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

    [2685 Zeichen] € 5,75