Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 028

Recht

BGH entscheidet im Pralinenfall

Frankfurt, 23. August. Ferrero konnte sich im Markenrechtsstreit um die Pralinenform von "Rocher" bislang nicht durchsetzen. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat als Revisionsinstanz ein Urteil des Berufungsgerichts aufgehoben und zur Neuverhandlung zurückver

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Ferrero im Hollywood-Stil

Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet mit aufwendigen TV-Kampagnen für Rocher und Mon Chéri in den Herbst

Ferrero läutet die Pralinen-Saison ein: Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet in den kommenden Tagen gleich zwei Kampagnen. Die Kreation dafür stammt jeweils von neuen Agenturbetreuern. Die Münchner Werbeagentur Xynias, Wetzel durfte die Rocher-Kampa

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

Nachrichten

SüSSwaren TV-Kampagne wirbt für Bonusheft

Ferrero beschert die Kunden

Frankfurt / Mit massivem TV-Einsatz bewirbt Ferrero eine weihnachtliche Rabattaktion für Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küsschen. Mit dem Slogan "Bescherung bei Ferrero" kommuniziert der Süßwarenhersteller in den kommenden Wochen seinen "Weihnachtsbonus".

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

McCann vernascht Ferrero Rocher

Frankfurt / McCann-Erickson Frankfurt hat den Rocher-Etat von Ferrero an Land gezogen. Die Agentur löst damit unmittelbar den bisherigen Etathalter Heye & Partner ab, dem der Süßwarenhersteller erst in diesem Monat kündigte. Zu den Gründen der plötzlichen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Ferrero entscheidet sich für drei Agenturen

Frankfurt / Der Süßwarenhersteller Ferrero hat drei Etats vergeben: Raffaello wird von der Frankfurter Agentur Bates Germany betreut, die Münchner Agentur Heye & Partner verantwortet den Etat für Rocher und die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack b

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter