Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen w

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen wolle

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische M

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische Märkt

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero akti

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero

[876 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Ma

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Marke

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ferrero bündelt bei Aegis

Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Net

[2177 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ferrero bündelt bei Aegis

Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Network

[2177 Zeichen] € 5,75

 
weiter