Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Doppelspitze: Nationalspieler und Bayern-Star Thomas Müller wird Werbepartner der Rewe. Ab Januar 2011 verstärkt der "Senkrechtstarter" als Testimonialgeber die Rewe-Mannschaft um Lukas Podolski. Das sportliche Engagement geht noch weiter. Der Händler is

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 022

Recht

Ferrero siegt über Fifa

Süßwarenkonzern darf weiter mit Fußball-WM werben

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat eine Revision des Weltfußballverbandes Fifa zurückgewiesen. Der Süßwarenriese Ferrero darf sich Wort- und Bildmarken rund um das Thema Fußballweltmeisterschaft 2010 eintragen lassen. Die Ferrero Deutschland GmbH ist

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 013

Rückblick Industrie

Gutes Jahr für die süße Branche

Fußball-WM beflügelte das Geschäft - Erheblicher Kostendruck

Frankfurt, 28. Dezember. Dieses Jahr war für viele Süßwarenhersteller erfolgreich: Nicht nur der WM-Boom, auch Neueinführungen kurbelten das Geschäft an. Wermutstropfen: Hohe Rohwarenpreise verstärken den Kostendruck. Deutschlands größter Süßwaren-Anbiet

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero weckt die Emotionen

Mit Ferrero verbindet manchen Handels-Manager eine regelrechte Hassliebe - umso mehr, seit Deutschlands Branchenprimus im Herbst 2005 mit der Belieferung von Aldi Süd begann. Dies war der Startschuss für eine turbulente Zeit. Niemand wollte zusehen, wie

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 012

Industrie

Ferrero kann das Sommerloch stopfen

Neueinführungen bringen Wind in die Flaute - Wachstum über dem Branchendurchschnitt - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt, 10. August. Der Süßwaren-Riese Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert dem Unternehmen 2006 zusätzlich etwa 25 Mio. Euro Umsatz. Auch die Fußball-WM und das noch ju

[5378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 030

Recht

FIFA setzt sich mit WM 2006 durch

Deutsche Gerichte sprechen Weltfußballverband markenrechtlichen Schutz für den Begriff zu

Frankfurt, 1. Juni. Der Weltfußballverband FIFA hat in den vergangenen Wochen vor den Landgerichten Hamburg, Leipzig und Nürnberg den markenrechtlichen Schutz des Begriffs "WM 2006" durchsetzen können. Anbieter von T-Shirts und Schlüsselbändern dürfen ih

[1495 Zeichen] € 5,75

 
weiter