Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Marketing

Marken suchen Dialog

Ferrero und Daimler treiben Social Marketing voran / Besseres Targeting gefordert

An Communities und Blogs führt auch für die Werbungtreibenden kein Weg vorbei. Der Dialog mit den Kunden bleibt nicht ohne Einfluss auf die Unternehmensstrukturen.

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

Marketing

Der Charme des geballten Auftritts

Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

[8240 Zeichen] Tooltip
Auto- und Konsumgüterhersteller
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

Marketing

Ferrero heizt zur EM ein

Frankfurt. Ferrero bietet mit dem Kinder-Riegel im 10er-Pack vor der EM eine integrierte On-Pack-Promotion für Handy-Besitzer an. Fußball-Specials in Form von Fun Cams, Klingeltönen, SMS-Sounds, personalisierten Logos und Games sollen das Fußballfieber a

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 016

Industrie

Ferrero stellt neues Eis breiter vor

Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero scheint es mit dem Einstieg ins Speiseeisgeschäft ernst zu meinen: Nach ersten Tests im Saarland soll die neue Eiskremmarke "Gran Soleil" auf der Stuttgarter Messe Mondo Italia vom 16. bis 20. April einer breiteren de

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

Marketing

Hohe Etats, geringer Status

Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 030

Recht

Ruzicka-Affäre erreicht Ferrero

Frankfurt. Ferrero Deutschland hat sich mit sofortiger Wirkung von Media-Direktor Herbert Korrell getrennt. Es bestehe der dringende Verdacht, dass Korrells Ehefrau im Zusammenhang mit dem Fall Ruzicka Geld erhalten habe, heißt es vonseiten Ferreros. Die

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter