Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Obelix stärkt sich mit Hanuta

"Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Fingierter Becher-Kampf

Einen völlig veränderten TV-Auftritt (Agentur: inhouse) präsentiert Ferrero, Frankfurt, für Kinder Pingui. Statt eines Comic-Pinguins naschen nun verschiedene menschliche Darsteller den Milchcreme-Snack. Dabei weist der Sprecher aus dem Off auf den hohen

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Auf der Suche nach neuen Wegen

Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

[10417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Vom Weltraum in die WG

Ferrero, Frankfurt, verlegt den aktuellen Duplo-Spot vom Weltraum auf die Erde und setzt verstärkt feinsinnigen Humor ein. Die Story: Zwei WG-Bewohner warten auf den französischen Austauschschüler Pascal. Und erleben eine freudige Überraschung: "Er" entpu

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 001

Industrie

Ferrero vergütet mehr

Auch geringe Steigerungen werden künftig besser honoriert

ach. Frankfurt, 26. November. Ferrero hat sein Konditionensystem für den Handel überarbeitet. Schon geringe Umsatzsteigerungen bringen bessere Rückvergütungen. Für Großkunden können dies Millionenbeträge sein. Damit dürften die Frankfurter vor allem den

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Mars will mit Pralinen klotzen

Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungen bei der Schokolade

Milka, Stollwerck und Nestlé bald teurer - Branche unter Druck - Rußland problematisch / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 29. Oktober. Das Geschäft mit Schokolade, vor allem mit Tafeln, ist schwierig. Die Branche verzeichnet Rückgänge. Exportorientierte Unternehmen wie Stollwerck drückt die Rußlandkrise. Die Rohstoffpreise sind extrem hoch. So kündigen mehrere Her

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 001

Industrie

Rochade bei Ferrero

Neue Führung - Einstieg in Halbfabrikate-Produktion

p.s. Frankfurt, 14. Mai. Der italienische Süßwarenproduzent Ferrero besetzt fast alle Führungspositionen der Frankfurter Deutschland-Tochter neu. Erstmals steigen die Italiener zudem in die Produktion von Halbfabrikaten ein. Kapazitäten werden im Werk Sta

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 054

Journal Report Süßwaren

Kampf um den Werterhalt

Falsche Proportionen zwischen Rohwaren- und Abgabepreisen / Von Andreas Chwallek

Die deutsche Süßwarenindustrie hatte im vergangenen Jahr schwer zu kämpfen. In weiten Bereichen blieb die Absatzentwicklung hinter den Erwartungen zurück. Noch schlechter sieht es auf der Umsatzseite aus. Doch das Gros der Branche gibt sich für 1998 optim

[6720 Zeichen] € 5,75

 
weiter