Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

[3737 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Der eiskalte Coup mit Ferrero

2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

Agenda

Ferrero lässt Piraten los

Im neuen Spot für Kinder Schokolade sollen Erwachsene auf Zeitreise gehen und sich an ihre Kindheit erinnern – mit der das Ferrero-Produkt natürlich untrennbar verbunden ist. Der Spot, der deshalb unter dem Motto „Die Schokolade der Kindheit“ steht,

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Ferrero feiert Kinder

Wenn Ferrero Kinder würdigt, meinen die Italiener damit nicht nur junge Menschen, sondern auch ihre eigene Marke. So zu sehen in der neuen Markenkampagne des Süßwarenherstellers, in der die Kinder-Produkte als Begleiter in großen wie kleinen Alltagsm

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Ferrero startet Vielfaltskampagne

Im vergangenen Sommer sorgte Ferrero bereits mit einer bemerkenswerten Packaging-Idee in Italien für Furore: Ein Algorithmus kreierte 7 Millionen einzigartige Nutella-Gläser. Nun bringt der Süßwarenhersteller die Kampagne unter dem Titel „Unique“ auc

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Ferrero startet gemeinsam mit Unilever Kinder-Eis

Unilever (Magnum, Langnese) geht eine Allianz mit dem Süßwarenriesen Ferrero ein und bringt im kommenden Jahr Eiscreme der Marke Kinder in die Läden. Starten soll das neue Sortiment zunächst in der DACH-Region und in Frankreich. Zur Einführung wird e

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Eine Mondlandung der TV-Vermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat zum ersten Mal erfolgreich einen Spot im linearen TV ausgetauscht

Wenn ein sonst stets bedacht auftretender Manager wie Paul Mudter zu Superlativen greift, muss es sich tatsächlich um etwas ganz Großes handeln. „Das war für uns eine kleine Mondlandung. Was wir hier getestet haben, zeigt, wie die lineare TV-Vermarkt

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Ferrero trommelt für Kinder Bueno

Ferrero wirbt wieder für Kinder Bueno. In dem von M&C Saatchi entwickelten TV-Spot entführt die Marke in eine fantastische Zirkuswelt und erzählt die Geschichte einer Protagonistin, die über sich hinauswächst. Die Kernbotschaft: die Balance bei allen

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Nutella promotet Aktionsgläser

Ferrero trommelt wieder für die „Dein Nutella“-Aktionsgläser. In vier neuen TV-Spots bekommen die Protagonisten in skurrilen Lebenssituationen ihr ganz persönliches Nutella-Glas geschenkt. Mit der Kampagne bewirbt die Marke die Neuauflage der Aktion,

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter