Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Enjoy F: Ein Borsch-Ableger fürs Kreative

Agentur-Tochter Enjoy F konzentriert sich allein auf das Thema Kreation / Borsch, Stengel, Körner, Bozell sieht vor allem Vorteile bei Konkurrenzsituationen

FRANKFURT Borsch, Stengel, Körner, Bozell hat mit Enjoy F eine neue Agentur gegründet. Die jüngste Agentur-Tochter soll sich einzig und allein auf das Thema Kreation konzentrieren. Startkunde ist Süßwarenriese Ferrero, der vier Etats, darunter die Marken

[3653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

ETATS

Economia gewinnt Agritechnica. Die Hamburger Agentur Economia hat den Wettbewerb um den siebenstelligen Etat der Landwirtschaftsmesse Agritechnica gewonnen, die im November 1999 in Hannover stattfindet. Erste Arbeiten - klassische Werbung und Fachwerbung

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

VDS: Eine starke Lobby für die Frankfurter Sprecher

FRANKFURT In der Mainstadt hat sich die Vereinigung Deutscher Sprecher gegründet, ein Zusammenschluß von Sprechern für Funk- und TV-Werbung. Vereinschef ist Martin Hecht. Ziel und Zweck ist es, die Position der Sprecher zu stärken und Preise, Abrechnungsm

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 038

Agenturen Business

Mit Vergnügen an der Basis arbeiten

Die Münchener Agentur Maßmann, Neuser bekennt sich auch im fünften Geschäftsjahr zu moderatem Wachstum/Spaß an der Arbeit steht obenan

MÜNCHEN Fünf Jahre alt ist diesen Sommer die Münchener Werbeagentur Maßmann, Neuser geworden. Und pünktlich zu ihrem Jubiläum haben Traugott Maßmann und Klaus Neuser gleich drei stattliche Etats gewonnen: Magazinpresse- Verlag, Gräfe und Unzer sowie Herme

[8193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

Agenturen Business

Gallisches Dorf ist auf Expansion

Enders, Krakow, Radzyminski will unter die Top 50 und dabei das kreative Potential der Agentur stärker zur Geltung bringen

FRANKFURT Viele ihrer Kampagnen wie die für Raffaello oder Ferrero Rocher sind bekannt wie ein bunter Hund. Die Agentur, die dahintersteckt, führt eher ein Schattendasein. Doch künftig will Enders, Krakow, Radzyminski ihr (kreatives) Licht nicht mehr unte

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

Agenturen Business

Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

Agenturen Business

Etats

Ferrero versüßt Optimedia den Start. Die Miralbana AG, eine schweizerische Tochtergesellschaft der Ferrero- Gruppe, hat der zur Farner Publicis FCB und BEP gehörenden Mediaagentur Optimedia, Zürich, ihren eidgenössischen Mediaetat zum Start anvertraut.

[4161 Zeichen] € 5,75

 
weiter