Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Mehr Power für die Bäckerin

Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Homer tanzt auf allen Kanälen

Zahlreiche Markenartikelhersteller und Medien wollen vom Start von "Die Simpsons - der Film" profitieren

Alle Zeichen stehen auf Gelb: Pünktlich zum Kinostart von "Die Simpsons - der Film" am heutigen Donnerstag läuft die Vermarktungsmaschine auf Hochtouren. Ob im Fernsehen, im Internet oder im Einzelhandel - zahlreiche Kooperationen rund um die gelbhäutige

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nachrichten Sind von ARD und ZDF auf dem Handy zu empfangen. Wenn dies auch keine Killerapplikation ist, so ist es doch zumindest eine echte Bereicherung. Seite 8 Praktiker Auch wenn manch einer mittlerweile glaubt, der Claim von Praktiker solle Tiernahr

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Traumhafte Waffelwelt

Ferrero in Frankfurt lässt für Kinder Bueno eine Phantasiewelt aus Waffeln und Schokoladencreme entstehen, in der Viva-Moderatorin Collien Fernandes leichtfüßig umhertanzt. Musikalisch untermalt wird die französisch anmutende Szenerie von einem Chanson.

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero und Adidas verbünden sich

Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas, um sich als Förderer des Jugendsports zu profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten Punkte sammeln, die gege

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

Spielerische Werbung

Seven-One erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising

Seven-One Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising, also Werbung, die in Computerspiele integriert wird. Als ersten Kunden für das neue Geschäftsfeld konnte Seven-One I

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter