Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

    Design

    Lucius & Heise wirbt für Claire Fisher

    Die Designagentur Lucius & Heise hat den Projektetat für die Hautpflegeserie Claire Fisher gewonnen. "Hauptziel des Markenrelaunches ist eine klare Differenzierung der verschiedenen Kategorien und Spezial-Serien für die über 90 Pflege- und Kosmetikprodukt

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

    Design

    Lucius & Heise pflegt Labello

    Die Hamburger Agentur Lucius & Heise ist von Labello beauftragt worden, Verpackungen für neue Produkte im Bereich Kosmetik zu entwickeln. Bislang ist der Marktführer im Lippenpflegebereich, der zum Haus Beiersdorf gehört, mit 16 Produkten auf dem Kosmetik

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

    Design

    Lucius & Heise gewinnt Coral-Etat

    Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise hat sich im Pitch um die Entwicklung eines neuen Designs für das Feinwaschmittel Coral gegen die britischen Designagenturen Vibrandt und Future Brand durchsetzen können. Ziel von Coral ist es, mithilfe neuer

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

    Design

    Lucius & Heise trotzt der Konjunkturflaute

    Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise kann für das allgemein schwierige Jahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 3,3 Prozent auf 3,25 Millionen Euro verbuchen. Erzielt wurde dieses Wachstum vor allem mit langjährigen Kunden wie Beiersdorf, Ferrero, Hols

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

    Design

    Designer gehen jetzt auch an die Börse

    Design for Business, Düsseldorf, einer der großen deutschen Packungs- und Markengestalter, ist seit April eine Aktiengesellschaft. Die Rechtsform der Aktiengesellschaft, so Peter Maeschig, Geschäftsführer des Designbüros, eröffne den Weg für "die Zukunfts

    [926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

    Design

    Ein neues Museum

    Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

    Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

    [5687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 047

    DESIGN

    Jenseits üblicher Dienstwege

    Designbüro Eckart + Barski erprobt interdisziplinären Ansatz/ Psychologen diskutieren mit

    Eins lassen sie sich nicht zuschreiben: irgendeine "Weltverbesserer- Mentalität". Die wollen sie dann doch lieber den Priestern überlassen. Olaf Barski und Peter Eckart sind gestandene Industriedesigner. Sie haben ihre Erfahrungen in der Industrie gesamme

    [3830 Zeichen] € 5,75