Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    EM-Sponsoren komplett

    Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

    Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    Samsung frischt sein Image auf

    Elektronik-Riese gibt Startschuss für globale "Imagine"-Kampagne / Marke soll emotionaler werden

    Der südkoreanische Elektronikriese Samsung läutet die erste Phase einer globalen Werbeoffensive ein. In der von Berlin Cameron / Red Cell in New York entwickelten Kampagne mit dem Slogan "Imagine" rückt Samsung erstmals von seiner bislang stark produktze

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    Ferrero-Europabudget geht an Leagas Delaney

    London / Ferrero hat den europaweiten Werbeetat für den Relaunch von «Kinder Überraschung» an die Londoner Agentur Leagas Delaney vergeben, die sich im Pitch gegen Banks Hoggins O'Shea/FCB durchsetzte. Bisher ließ der Süßwarenhersteller die Werbung im eig

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Ad-Boom in Tschechien

    Mediaausgaben steigen 1996 auf 578 Millionen Mark / Big Spender sind P&G und Unilever

    PRAG Die tschechische Werbewirtschaft formiert sich. Der neu gegründete Markenartikelverband CSZV und der ebenfalls noch junge Verband der Werbeagenturen ARA vertreten schon illustre Brands wie Procter & Gamble oder Unilever. Das Mediavolumen wächst gewal

    [4769 Zeichen] € 5,75