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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Töröö für Torten

    Benjamin Blümchen als prominenter Promoter

    Merchandising-Kooperationen können sich gegenseitig sehr befruchten, findet Maria Bewilacqua-Fischer, Produktmanagerin beim Egmont Ehapa Verlag. Werbe-Ping-Pong spielen die Stuttgarter zum Beispiel mit dem Tortenhersteller Coppenrath & Wiese, Westerkappel

    [2572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75