Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithil

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithilfe d

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Nutella macht auf Coke

Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpu

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Nutella macht auf Coke

Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpunkt,

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr al

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr als 25

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Tictac feiert das Festival der Frische

Ein wahres Animationsfeuerwerk fackelt Heimat für den Kunden Ferrero ab. Im neuen Spot für die Marke Tictac tummeln sich jede Menge animierter Minzdrops, die sich in einer kunterbunten Trickfilmwelt zum „Festival der milden Frische“ aufmachen. Bei de

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Tictac feiert das Festival der Frische

Ein wahres Animationsfeuerwerk fackelt Heimat für den Kunden Ferrero ab. Im neuen Spot für die Marke Tictac tummeln sich jede Menge animierter Minzdrops, die sich in einer kunterbunten Trickfilmwelt zum „Festival der milden Frische“ aufmachen. Bei der Re

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Mon Chéri sucht den Werbestar

Nach Nutella sucht jetzt auch die Ferrero-Marke Mon Chéri nach Fans als Werbestars. Mit der Aktion „Werden Sie das neue Gesicht von Mon Chéri“ wirbt die Marke um Konsumenten, die vor der Kamera stehen wollen. Interessierte können sich mit einem Bild

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Mon Chéri sucht den Werbestar

Nach Nutella sucht jetzt auch die Ferrero-Marke Mon Chéri nach Fans als Werbestars. Mit der Aktion „Werden Sie das neue Gesicht von Mon Chéri“ wirbt die Marke um Konsumenten, die vor der Kamera stehen wollen. Interessierte können sich mit einem Bild und

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter