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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Ein Blick durch die rosarote Brille

    Frankfurt. „Pink it and shrink it“ war 2012 ein Trend bei Kinderprodukten. Die Umwandlung von Unisexartikeln in Mädchenversionen – bevorzugt in der Farbe Pink – probierte Ferrero bei seinen Ü-Eiern „nur für Mädchen“. Ähnlich hielt es Klötzchenfabrikant L

    [372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Ein Blick durch die rosarote Brille

    Frankfurt. „Pink it and shrink it“ war 2012 ein Trend bei Kinderprodukten. Die Umwandlung von Unisexartikeln in Mädchenversionen – bevorzugt in der Farbe Pink – probierte Ferrero bei seinen Ü-Eiern „nur für Mädchen“. Ähnlich hielt es Klötzchenfabrika

    [372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Highlights

    · Jubiläum: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel feiert vom Frühjahr bis in den Herbst hinein "100 Jahre Persil". Das Jubiläumsjahr wird werblich stark unterstützt: von TV-, Radio und POS-Werbung bis hin zum Erlebnisschiff "Reinheit". · Deutschland probie

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handy-Werbung verlässt die Nische

    Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75