Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero bändelt mit Aldi an

Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero klotzt kräftig ran

Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

Seite 1

Industrie stöhnt über Druck

Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

Seite 1

Gute Resonanz auf ISM

Süßwaren-Messe erweist sich erneut als Branchen-Highlight

Köln, 3. Februar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln stieß bei Ausstellern wie auch im Handel auf ein durchweg positives Echo. Die Stimmung war gut - daran änderte auch das Fernbleiben bedeutender Markenartikler nichts

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

Seite 1

Stabilisierung ist das Ziel

LEH 2004 leicht rückläufig - Firmenkonjunkturen prägen das Bild - Gute Umsätze zum Jahresende

Frankfurt, 13. Januar. Die ersten Zahlen zum Geschäftsjahr 2004 zeigen deutlich: für Handel und Industrie nahm das Jahr ein versöhnliches Ende. Das stimmt Metro-Chef Hans-Joachim Körber und viele seiner Kollegen etwas zuversichtlicher für 2005. Erwartet w

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 001

Seite 1

Ferrero unter Volldampf

Konflikt mit Lidl - Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Marketing

Frankfurt, 8. Juli. Das Management von Ferrero arbeitet unter Volldampf: Meinungsverschiedenheiten mit Lidl und Auslistungen belasten das Geschäft. Intern soll die Effizienz gesteigert werden. Der Vertrieb wurde umstrukturiert, im Marketing erfolgt die Ne

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 001

Seite 1

Katjes investiert in die Kapazitäten

Emmerich, 27. Mai. Der Zuckerwaren-Spezialist Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, legt ein ungebremstes Wachstumstempo vor: Im laufenden Jahr dürfte der Umsatz erneut zweistellig auf dann 180 Mio. Euro klettern. Um sich für weitere Wachstumsschritte zu

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

Seite 1

Ferrero lockt mit Bonus

Neues Rückvergütungssystem soll die Kunden wieder stärker motivieren - Leichtes Wachstum 2003

Frankfurt, 15. Januar. Mit der Umstellung des Rückvergütungssystems will der Süßwarenriese Ferrero seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Damit reagiert das Unternehmen auf taktische Schachzüge des Handels. Kaum ein Industrieunternehmen ist in de

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

Seite 1

Ferrero will ranklotzen

Große Erwartungen an Neueinführung 2004 - Stagnation 2003

Frankfurt, 6. November. Erstmals seit Jahren führt Ferrero 2004 wieder ein neues Produkt ein: "Kinder friends" soll 40 Mio. Euro Umsatz bringen. Die Frankfurter können's gebrauchen, denn aktuell ist bestenfalls eine Nullrunde angesagt. Im März kommen "K

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl startet mit "Big Bang"

Demonstration der Stärke in Tschechien - Wenige Markenartikel - Rasche Verdichtung

Prag/Frankfurt, 3. Juli. Lidl treibt seine Expansion gen Osten voran. In Tschechien hat der deutsche Hard-Discounter vor wenigen Tagen 14 Filialen auf einen Schlag eröffnet. Der lang erwartete "Big Bang" bestätigte die Branchenerwartungen. Lidl geht extre

[2987 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter