Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Süßwarenhersteller alarmiert

Bundeskartellamt verschickt Bußgeldbescheide – Verjährungsfrist läuft im Februar ab

Bonn. Rechtzeitig zur Internationalen Süßwarenmesse ISM oder kurz danach werden mehreren Unternehmen der Branche Bußgeldbescheide in Millionenhöhe ins Haus flattern. Dem Bundeskartellamt läuft die Zeit davon: Für einen Teil der Vorwürfe läuft im Februar die Verjährungsfrist ab.

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 1,3

Seite 1

Süßwarenhersteller alarmiert

Bundeskartellamt verschickt Bußgeldbescheide – Verjährungsfrist läuft im Februar ab

Bonn. Rechtzeitig zur Internationalen Süßwarenmesse ISM oder kurz danach werden mehreren Unternehmen der Branche Bußgeldbescheide in Millionenhöhe ins Haus flattern. Dem Bundeskartellamt läuft die Zeit davon: Für einen Teil der Vorwürfe läuft im Februar die Verjährungsfrist ab.

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero akti

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Media-Etat

Frankfurt. Ferrero bündelt ab 2013 den Media-Etat für 24 europäische Länder. In der bisher größten Ausschreibung des Süßwarenherstellers ging es um ein Volumen von annähernd 1 Mrd. Euro. Den Zuschlag erhielt die bisher nur in Deutschland für Ferrero

[876 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Ma

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero bündelt Mediaetat bei der Aegis-Gruppe

Der Süßwarenhersteller Ferrero konsolidiert seine Mediaagenturbeziehungen in Zentral- und Osteuropa. Ab dem kommenden Jahr übernimmt Aegis Media das Mandat in insgesamt 24 Ländern, darunter Deutschland. Hier betreut die Gruppe den Kunden mit ihrer Marke

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter