Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Haribo trifft auf Hindernisse

    Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero reagiert aufs Klima

    Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

    Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

    [3513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schließt Lücke

    Neueinführungen stopfen das Sommerloch - Schub durch Aldi

    Frankfurt, 10. August. Der Süßwarenhersteller Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert den Frankfurtern Zusatz-Umsätze von 25 Mio. Euro. Das Unternehmen konnte den schwierigen

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

    Frankfurt, 19. Januar. Erstmals nach mehrjähriger Enthaltsamkeit führt die Frankfurter Ferrero GmbH 2006 neue Produkte ein: Die wie ein Staatsgeheimnis gehütete Pralinenmischung "Ferrero Garden" soll anders als die übrigen Pralinen des Unternehmens auch

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero klotzt kräftig ran

    Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero unter Volldampf

    Konflikt mit Lidl - Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Marketing

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management von Ferrero arbeitet unter Volldampf: Meinungsverschiedenheiten mit Lidl und Auslistungen belasten das Geschäft. Intern soll die Effizienz gesteigert werden. Der Vertrieb wurde umstrukturiert, im Marketing erfolgt die Ne

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero will ranklotzen

    Große Erwartungen an Neueinführung 2004 - Stagnation 2003

    Frankfurt, 6. November. Erstmals seit Jahren führt Ferrero 2004 wieder ein neues Produkt ein: "Kinder friends" soll 40 Mio. Euro Umsatz bringen. Die Frankfurter können's gebrauchen, denn aktuell ist bestenfalls eine Nullrunde angesagt. Im März kommen "K

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero mit gutem Start

    Erstmals wieder Umsatzsteigerung - Varianten statt Neuheiten

    Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter im ersten Tertial ein Umsatzplus über 2 Prozent. Mangels Neuheiten sollen Produkt-Varianten für weitere

    [1185 Zeichen] € 5,75