Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero baut Parallelstruktur

Süßwarenfabrikant Giovanni Ferrero investiert Milliardenbetrag in belgische Holding

Frankfurt. Ferrero-Chef Giovanni Ferrero baut an einer milliardenschweren Parallelstruktur zu seinem Süßwarenkonzern. Vor wenigen Tagen stattete er eine belgische Holding mit weiteren rund 900 Mio. Euro Kapital aus.

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1

Seite 1

Ferrero kauft Nestlé-Sparte

Konzern zahlt 2,8 Mrd. USD für US-Süßwarengeschäft

Frankfurt. Ferrero wird in den USA zum ernstzunehmenden Konkurrenten für Mars und Hershey. Der Konzern kauft die amerikanische Süßwarensparte von Nestlé.

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Hängepartie um Süßwaren-Kartell

Kartellamt organisiert Settlement - 23 Unternehmen im Visier

Frankfurt. Zahlreiche Süßwarenhersteller schlagen das Settlement-Angebot des Bundeskartellamtes aus. In dem seit über zwei Jahren laufenden Verfahren gegen 23 Markenhersteller ist kein Ende in Sicht. "Die Beschuldigungen des Bundeskartellamtes sind nich

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Ferrero zeigt Herz für die Umwelt

Alba. Der italienische Familienkonzern Ferrero, mit über 6 Mrd. Euro Umsatz und mehr als 20000 Mitarbeitern einer der größten Süßwarenhersteller der Welt, hat ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm vorgestellt. In dem 100-seitigen Report werden weitreic

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

ISM verliert prominente Aussteller

Köln. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo und die Unterhachinger Wrigley GmbH verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der internationalen Süßwarenmesse in Köln. Damit setzt sich der Exodus prominenter Aussteller fort. Schon seit eini

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Die größten Partner des deutschen LEH

Frankfurt. Die Redaktion der Lebensmittel Zeitung hat das Ranking der Top 100 wichtigsten Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2007 ermittelt. An der Spitze stehen nach wie vor Nestlé, Procter & Gamble sowie die Vion Food Group. Die meisten Unte

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

 
weiter