Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 1

    Seite 1

    Süßwaren

    Storck und Ferrero bauen Geschäft aus

    Die Süßwarenbranche hat im ersten Halbjahr dank höherer Preise zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Nur wenigen großen Produzenten gelingt es im Markengeschäft, in Wert und Menge zuzulegen. Bei den süßen Snacks wachsen Storck und Ferrero dynamisch. S

    [314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero-Manager geht zu Storck

    Verkaufsdirektor Robert Druschke wird General Manager

    Frankfurt. Süßwarenhersteller Storck holt sich Ferrero-Verkaufsdirektor Robert Druschke. Er soll das Markengeschäft in Deutschland verantworten.

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Gutes Süßwarengeschäft zu Ostern

    Deutsche Hersteller rechnen mit Umsatz über Vorjahr

    Frankfurt. Deutsche Süßwarenhersteller blicken optimistisch auf das Ostergeschäft und rechnen mit einem Umsatz über Vorjahr. Die Verhandlungen mit dem Handel für das Weihnachtsgeschäft könnten hart werden.

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Gutes Süßwarengeschäft zu Ostern

    Deutsche Hersteller rechnen mit Umsatz über Vorjahr

    Frankfurt. Deutsche Süßwarenhersteller blicken optimistisch auf das Ostergeschäft und rechnen mit einem Umsatz über Vorjahr. Die Verhandlungen mit dem Handel für das Weihnachtsgeschäft könnten hart werden.

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schoko-Branche stöhnt

    Umsätze schmelzen dahin - Ferrero, Mars und Nestlé gewinnen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Schokoladenhersteller stöhnen unter der Hitze. Der April bescherte der Branche dramatische Umsatzeinbrüche. Zuwächse aus den ersten Monaten sind aufgezehrt. Nur wenige Unternehmen legen im ersten Tertial zu. Gewinner sind Ferrero,

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Storck peilt einen Umsatzrekord an

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Gute Resonanz auf ISM

    Süßwaren-Messe erweist sich erneut als Branchen-Highlight

    Köln, 3. Februar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln stieß bei Ausstellern wie auch im Handel auf ein durchweg positives Echo. Die Stimmung war gut - daran änderte auch das Fernbleiben bedeutender Markenartikler nichts

    [2053 Zeichen] € 5,75