Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Unsere Werbung. Einfach Käse.

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ob der abgebildete Rotwein, der Bonbon oder die Zitrone aber die passenden Bilder sind ...?

    Was kommt uns in den Sinn, wenn der Rotwein im Glase vor uns steht und der Käse dazu im Stück serviert wird? Typisch Deutsch? Oder typisch Französisch ...? Die CMA tischt uns diesen Käse auf. Und dazu den Rotwein. Gepriesen wird aber allein der Käse als

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Wenn Kreative sich hinab begeben...

    Spricht man in Werbekreisen von den «Kreativen», dann schwingt Ehrfurcht in der Stimme. Wenig ehrfürchtig dagegen zeigen sich die Kreativen.

    Werbemenschen in ihrer Gesamtheit teilen sich auf in zwei Kategorien, als dieses sind: 1. die Kreativen, 2. die Übrigen. Und während die Übrigen mit Ausnahme vom Chairman bloß normale Sterbliche sind, die eines Tages von der Werbebühne abtreten ohne Spure

    [7421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Wenn der Verbraucher Marken sammelt...

    Massenprodukte erscheinen als "Limited Edition". Und Plastikteilchen werden bei Erwachsenen hoch gehandelt. Alfons sagt, wie Ihr in das Geschäft einsteigen könnt.

    Würde man die Völker der Erde einteilen in Jäger und Sammler, dann gehört das Volk der Deutschen auf die Seite der Sammler. Eindeutig. Und sehr zur Freude übrigens von Steuerfahndern, hebt der Bundesbürger doch, ordentlich, wie er nun mal ist, mehr Aufzei

    [6324 Zeichen] € 5,75