Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ferreros böse Überraschung

Der Kinder-Rückruf ist eine Lehrstunde in schlechter Krisen-PR

Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn ein Unternehmen, das für ein Produkt namens Kinder-Überraschung berühmt ist, selbst denkbar schlecht mit Überraschungen umgehen kann. Und wesentlich schlechter als die Kommunikation von Ferrero rund um den Rückruf d

[3282 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anführer Boateng

Mercedes-Spot kommt zur wahrlich rechten Zeit

Manchmal sagt ein Social-Media-Post mehr als tausend Worte: „War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen Nachbarn“, schrieb Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzel

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Orientierung gesucht

Ferrero geht mit Vorsicht ins Netz - zu Recht

In Sachen Online-Kommunikation herrscht eine Diskrepanz zwischen dem, was möglich ist und dem, was sinnvoll ist. Das gilt besonders fürs Social Web. Wenn Blogger, Vertreter namhafter Web-Agenturen und sonstige Internet-Avantgardisten den "ach so verschla

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Hausaufgaben gut gemacht

Lukas Lindemann Rosinski hat allen Grund zur Freude: Die Hamburger Agentur ist Newcomer des Jahres im HORIZONT-Kreativranking. Mitgründer Arno Lindemann (Mitte) gibt zu, dass seine Agentur ein kleines bisschen geschummelt hat, um es so weit zu bringen (s

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Harte Bandagen

Mindshare verliert überraschend Ferrero-Pitch

Die Vorbereitungen für 2010 laufen. Die Mediaagenturen versprechen den Werbungtreibenden weiter steigende Rabatte, die Medienvertreter bringen sich in Stellung und signalisieren in Interviews und direkt in Kundengesprächen: Wir spielen nicht mit, weitere

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ferrero-Küsschen wirken wie Pickel

Auf den ersten Blick ist an der Anzeige nichts auszusetzen. Sympathische, junge Gesichter, voller Lebenslust. Exakt das Richtige gegen die Finanzkrisen-Depressionen und den Konjunktur-Pessimismus der vergangenen Tage. Damit müsste die aktuelle Ferrero-Kü

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Der Bundesligaboom ist ungebrochen, die Stadien sind voll, die Quoten top. Kein Wunder, dass es bei der Vergabe der TV-Rechte zur Sache geht. Seite 1 Blogs werden Mainstream. Daran kommen auch Konzerne wie Ferrero und Daimler nicht vorbei, die nun verstä

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

VW beschwört den Urlaubshorror

Top: Spot für den Golf Variant verkauft Produktvorteil mit witziger Pointe

Eine humorvolle Geschichte, die den Produktvorteil mit einer sympathischen Pointe auf den Punkt bringt - das ist das bewährte Rezept der meist unterhaltsamen TV-Spots von VW. Das aktuelle Commercial des Wolfsburger Autobauers für den Golf-Kombi Variant s

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Bruderduell am Kühlschrank

Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter