Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Vorwärts

    Die Nahrungsmittelhersteller haben schon lange den Sex-Appeal von Kooperationen entdeckt (Seite 19). Doch erst jetzt wagen eine Hand voll Mutige den Schritt über die Branche hinaus: Hochland-Käse arbeitet etwa mit Vedes, Ferrero mit einem Spiele-Verlag un

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Preismarketing Hersteller forcieren Preispromotions über Bonuspackungen / Kalkuliertes Risiko für die Marke

    Attacke mit der Übergröße

    Frankfurt / Die Markenhersteller verlieren angesichts des ungebremsten Durchmarschs der Handelsmarken und Discounter die Geduld. Gleich scharenweise setzen sie derzeit wieder auf den Preis als Allheilmittel. Von den Beteuerungen, sich künftig mit Qualität

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ferrero bringt Milchtaler zur Postbank-Filiale

    Frankfurt / Neue Wege der Cross-Promotion beschreitet Ferrero. Der Süßwarenhersteller kooperiert bei einer Gutscheinaktion der Marke Kinder erstmals mit der Postbank. Mit dem Kauf der Produkte können die Kunden Milchtaler sammeln und diese Sammelpunkte in

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

    Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

    München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süßwarenmarkt Ferrero führt die Marke Prof. Rino ein / KJS relauncht seine Lila-Pause-Riegel

    Ein Rhinozeros wandert ins Kühlregal

    KÖLN / Die 30. Internationale Süßwarenmesse in Köln hat gezeigt, wie groß der Innovationsdruck der Anbieter ist. Mit guten Ideen zum richtigen Zeitpunkt lassen sich jedoch auch im Süßwarenmarkt noch Treffer landen. Mit großem Presseecho hat Haribo sein «S

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Milliardenetat gegen die Warenflut

    Im deutschen Süßwarenmarkt eine neue Marke einzuführen ist teuer. Nur etwa 10 Prozent der rund 40000 Artikel werden überhaupt vermarktet. Hinzu kommt, dass der Pro-Kopf-Verbrauch an Süßwaren in Deutschland sinkt. Hatte beispielsweise Bahlsen bereits 1999

    [1587 Zeichen] € 5,75