Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

Fernsehwerbung ist wie Marmelade

Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 001

Seite 1

YBF Marke 3.0

Die digitale Transformation stellt die Markenkommunikation auf den Kopf. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ berichtet die Leiterin des Digital Competence Centers von Ferrero, Angela Kim, wie der Süßwarenhersteller die wachsende Komplexität steue

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 1

Seite 1

YBF Marke 3.0

Die digitale Transformation stellt die Markenkommunikation auf den Kopf. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ berichtet die Leiterin des Digital Competence Centers von Ferrero, Angela Kim, wie der Süßwarenhersteller die wachsende Komplexität s

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 059

Branchen-Forum

Fairtrade erntet Lob für neues Label

Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 59

Branchen-Forum

Fairtrade erntet Lob für neues Label

Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 48

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unt

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 048

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unterne

[805 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

[4263 Zeichen] € 5,75

 
weiter