Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 25,26

Journal

„Wir bleiben, wie wir sind“

Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.

[10810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 42

Marktplatz Frühstück

Es bewegt sich was

Entweder Nutella oder billig: Das galt Jahrzehnte als Gesetz bei Nuss-Nougat-Cremes. Aktuell drängen immer mehr Marken dahin, wo Nutella regiert. Sie haben mehr Nuss und kein Palmöl. Axel Stefan Sonntag/Heidrun Krost

Bei Nuss-Nougat-Cremes gilt von jeher ein Kräftedreieck: Marktführer Nutella vereint zwei Drittel des Marktvolumens auf sich, zirka 19 Prozent gehört der Handelsmarke. Der Rest bleibt für Bio- und Kleinstmarken. Wer in diesen Tagen durch Großmärkt

[8358 Zeichen] Tooltip
Milka trumpft auf - Umsatzzuwächse in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 20

Praxis

Läuft wie geschmiert

Werbewirkung: Eine Audioeffekt-Analyse bestärkt Ferrero, im Mediamix weiterhin auf Radio zu setzen

Plätzchen, Lebkuchen und Stollen: In der Adventszeit hat Süßes, vor allem selbst gemachtes, Hochkonjunktur. Das wollte sich auch Ferrero zunutze machen und bewarb seinen Brotaufstrich Nutella 2018 und 2019 mit je einer Weihnachtskampagne, bei der unt

[3481 Zeichen] Tooltip
Neukäufer sorgen für Steigerung - Anteil von Kundentypen am Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

Industrie

Barilla plant Nutella-Alternative

Nudelkonzern bringt angebliche eigene Haselnusscreme – Insider sehen nur kleine Erfolgschance

Parma. Der Pasta-Weltmarktführer Barilla will dem Süßwarenriesen Ferrero Konkurrenz machen: Das Unternehmen plant offenbar ein Alternativprodukt zu Ferreros Markenikone Nutella. Jedenfalls für den deutschen Markt rechnen Insider dem Nudelhersteller keine große Chance aus, die Machtverhältnisse in dem Segment zu verändern.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

Industrie

Ferrero verteidigt neues Nutella-Rezept

Frankfurt. Ferrero hat die Rezeptur von Nutella vereinheitlicht – und dafür in Deutschland viel Kritik geerntet. Traditionell unterscheiden sich die Zutaten in Deutschland von denen in Italien. Begründet wurde dies mit unterschiedlichen Konsumgewohnh

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

Industrie

Nutella-Test bei Aldi

Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 48

Journal Top-Marke Food

Nuss-Nougat-/Schoko-/Milchcreme

Nutella

Fast jeder fünfte Deutsche isst bereits mehrmals pro Woche Nutella oder eine andere Nuss-Nougat-Creme. Schmeckt das Original wirklich am besten?, fragte Stiftung Warentest im März. Und „Ja“ lautet das Ergebnis. Das ist nun so neu nicht. Doch wie hat

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 043

Marketing

Ferrero zelebriert 50 Jahre Nutella

Alba. Anlässlich des 50. Jubiläums der Umbenennung seines Nuss-Kakao-Brotaufstrichs in „Nutella“ geht der Süßwarenriese Ferrero neue Wege im Content Marketing. Fans des Markenklassikers sind international seit dem 5. Februar eingeladen, auf der Webseite

[1348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 43

Marketing

Ferrero zelebriert 50 Jahre Nutella

Alba. Anlässlich des 50. Jubiläums der Umbenennung seines Nuss-Kakao-Brotaufstrichs in „Nutella“ geht der Süßwarenriese Ferrero neue Wege im Content Marketing. Fans des Markenklassikers sind international seit dem 5. Februar eingeladen, auf der Webse

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 26,27,28

career mag

Täglich Süßes

Die Produkte von Ferrero kennt jeder. Auch die Kampagnen, mit denen der italienische Süßwarenhersteller für sie wirbt. Aber wer sind die Produktmanager, die die Auftritte entwickeln und sie gemeinsam mit den Agenturen ins TV, in Zeitschriften und Social Media bringen? Birgit Becker, Leiterin Employer Branding & Recruiting, und Nutella-Marketer Thorben Lang geben Auskunft über den Job von Produktmanagern bei Ferrero. Redaktion: Eva-Maria Schmidt

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter