Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 34

IT und Logistik

ECR-Awards für Guillaume-Grabisch und Ferrero

Branche belohnt beispielhafte Kooperationen zwischen Handel und Industrie – Preise auch für Rewe, Nestlé, Bünting und Henkel

Wiesbaden. Die ECR-Awards für eine vorbildliche Zusammenarbeit von Industrie und Handel sind am Dienstag an Nestlé-Deutschland-Chefin Béatrice Guillaume-Grabisch sowie an Ferrero gegangen.

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Journal Goldener Zuckerhut 2017

Manager des Vertrauens

Mit Harm Humburg tritt ein ebenso erfolgreicher wie empathischer Manager von der Bühne ab. Der Ferrero-Vertriebschef hat über Jahrzehnte Standards gesetzt, das Süßwarengeschäft vorangebracht und eine enge Beziehung zum Handel aufgebaut. Christoph Mur

Junge Vertriebsleute seien immer ganz darauf aus, das Geschäft mit der eigenen Marke um jeden Preis voranzutreiben, sagt Harm Humburg. Es gehöre eine gewisse Reife dazu einzusehen, dass eine Marke und ein Unternehmen nur im Verein mit den Geschäftspa

[5385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 31

Journal

Insiderwissen

Mit Alexander Lauer wechselt ein weiterer Experte von Ferrero auf die Seite des Handels. Bei Lidl versucht er, sein Methodenwissen in Sortimentsentscheidungen einfließen zu lassen. Das Thema gewinnt für die Discounter generell weiter an Bedeutung. Gerd Hanke

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl holt Ferrero-Mann an Bord

Discounter baut eigene Abteilung für Category Management auf

Neckarsulm/Frankfurt. Lidl wird künftig mit der Industrie auf Augenhöhe über Themen des Category Managements sprechen können und baut dazu eine eigene Mannschaft auf.

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 033 bis 037

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt das Ge

[20769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 33,34,36,37

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt da

[20769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 046

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 46

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 050 bis 052

Journal

Nachhilfe vom Champion

Bei seinen Category-Management-Schulungen vermittelt der Süßwaren-Riese Ferrero viele Erkenntnisse, die das Geschäft erfolgreicher machen sollen. Auch Händler sind willkommen. Die LZ war zu Gast beim Jubiläumskurs. Iris Tietze

Händler haben ihren eigenen Kopf. Das weiß Ferrero, und das weiß Thorsten Pollmüller. Der Chef für Category-Management-Training bei GS1 Germany ist an diesem Schulungstag in Stuttgart so etwas wie der Wächter der Unabhängigkeit. Nötig wäre es wohl nicht.

[11806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 50,52

Journal

Nachhilfe vom Champion

Bei seinen Category-Management-Schulungen vermittelt der Süßwaren-Riese Ferrero viele Erkenntnisse, die das Geschäft erfolgreicher machen sollen. Auch Händler sind willkommen. Die LZ war zu Gast beim Jubiläumskurs. Iris Tietze

Händler haben ihren eigenen Kopf. Das weiß Ferrero, und das weiß Thorsten Pollmüller. Der Chef für Category-Management-Training bei GS1 Germany ist an diesem Schulungstag in Stuttgart so etwas wie der Wächter der Unabhängigkeit. Nötig wäre es wohl ni

[11806 Zeichen] € 5,75

 
weiter