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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

[9567 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Keine Web-Krise

Online-Spendings: Zum zweiten Mal sind die Ausgaben im Minus. Doch kaum einer zweifelt am Kanal Internet, wie eine Umfrage zeigt

Für manchen in der Branche war es eine Überraschung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Online-Spendings der Werbungtreibenden negativ. Insgesamt haben die Unternehmen laut den Zahlen von Nielsen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 616,

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Ebay pusht Online
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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Keine Web-Krise

Online-Spendings: Zum zweiten Mal sind die Ausgaben im Minus. Doch kaum einer zweifelt am Kanal Internet, wie eine Umfrage zeigt

Für manchen in der Branche war es eine Überraschung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Online-Spendings der Werbungtreibenden negativ. Insgesamt haben die Unternehmen laut den Zahlen von Nielsen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 616,6 Mi

[3815 Zeichen] Tooltip
Ebay pusht Online
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Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

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Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Zu speziell ist auch nicht gut

Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

[2428 Zeichen] € 5,75

 
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