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Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 20,21

Media Issue

„Neugier ist die wichtigste Eigenschaft“

Ferrero: Mediachef Uwe Storch erklärt, wie seine Mediaplanung in der fragmentierten Werbewelt funktioniert – und welche Skills es dafür braucht

Als Head of Media wacht Uwe Storch bei Ferrero über das zweitgrößte Brutto-Werbebudget in Deutschland. Was Storch über Probleme und Entwicklungen im Media-Business zu sagen hat, formuliert er klar und deutlich: Alle Beteiligten haben an sich zu arbeiten, um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können.

[11656 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 46,47

Report Mediastrategie

Breit, breiter, Familie

Die Zielgruppe Familie ist für die Mediaplanung nicht einfach anzusteuern. Doch Werbungtreibende nehmen sie gern in den Fokus: sowohl als Interessenverbund als auch als Imageträger

Einfach zu buchen ist sie nicht, die Familie als Zielgruppe. In keinem Mediaplanungstool ist sie als solche vorgegeben – schließlich umfasst Familie meist eine breite Gruppe von Konsumenten über alle Altersklassen hinweg, jeden Geschlechts und mit al

[5914 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 26

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. De

[6164 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012 Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

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Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
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Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

[4263 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon beim

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Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen w

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen wolle

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische M

[2574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aegis Media räumt weitere große Etats ab

Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische Märkt

[2574 Zeichen] € 5,75

 
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