Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

Handel

So sieht es die Basis

Trockensortiment vernachlässigt ?

Diethelm Schulz, Mitinhaber von 3 Edeka-Märkten (1200 - 1500 qm) in Dogern/Nähe Freiburg · Im Verhältnis zum Umsatz vernachlässigen wir das Trockensortiment nicht. Der Umsatzanteil von O+G ist viel höher und muss entsprechend gefördert werden. Es scheint

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Sind A-Marken bei Aldi eine Gefahr?

· Matthias Zwingel Inhaber von sechs Rewe-Märkten (300 - 2000 qm) im Raum Weisendorf "Das Kaufverhalten in Bezug auf Marken hat sich in der letzten Zeit schon verändert. Allerdings ist fraglich, ob dies nur auf Aldi allein zurückzuführen ist. Denn sicher

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Profitiert Handel vom EM-Fieber?

· Walter Böttjer Mitinhaber eines Edeka aktiv-Marktes (1350 qm) in Selsingen. "Die Zusatzaktivitäten der Industrie kommen bei uns gut an. Besonders Bitburger und Jägermeister sind hervorzuheben, denn die wissen, wie man so etwas macht. Im Grunde geht

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

Service Analyse

Handel erwartet Aufschwung

Führungskräfte äußern sich optimistisch

Düsseldorf, 29. November. Am Rande seines zweiten europäischen Consumer Industries and Retail-Kongresses in Brüssel führte das Beratungsunternehmen A.T. Kearney eine Umfrage unter den internationalen Topmanagern zur Situation im Einzelhandel und der Konsu

[1602 Zeichen] € 5,75

 
weiter