Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 1

Seite 1

Ferrero wagt sich in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Ferrero will auch jenseits des Kerngeschäftes wachsen und steigt in Deutschland in den lukrativen Markt mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Im April sollen die Protein-Bars der Marke Fulfil in die Regale kommen. Ferrero hat

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Ferrero will neue Kategorie entern

Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

[7760 Zeichen] Tooltip
Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Der Riegel aus einer mit Milch-Haselnuss-Creme gefüllten Waffel ist von Milch- und Zartbitter-Schokolade umhüllt. Die einzeln verpackten Schokoriegel, die Ferrero 1990 in Italien auf den Mark

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 16

Industrie

Ferrero kauft von LSH Riegel-Werk

Nach dem Verkauf ihres Süßstoff-Geschäfts trennt sich die Laurens Spethmann Holding (LSH) auch von ihrem Riegel-Werk im bayerischen Faulbach. Der Süßwarenhersteller Ferrero kaufe die Produktion, teilt die LSH auf Anfrage mit. Bisher produziert die LS

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 108

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno, die mit Schokolade überzogenen Waffeln mit Haselnussschmelz im Inneren aus dem Hause Ferrero, gibt es seit 1990 in Italien, ein Jahr später kam die Süßware hierzulande in die Supermarktregale. Die gut 20 Gramm schweren, einzeln verpackt

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 12

Industrie

Proteinriegel-Hersteller

Ferrero kauft in Irland zu

Ferrero übernimmt den irischen Proteinriegel-Hersteller Fulfil. Das teilte der Süßwarenkonzern mit, ohne finanzielle Details des Geschäfts zu nennen. Fulfil verkauft seine Produkte über das Internet direkt an Konsumenten – auch in Deutschland. Mit de

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 35,36

Marktplatz Süßwaren

Selbstläufer aus Schokolade

Seit Jahren steigen die Umsätze mit Schokoriegeln. Die Dynamik im einst von Mars geprägten Regal bestimmen inzwischen jedoch andere. | Axel-Stefan Sonntag

[6835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 58

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel / Kuchenriegel

Kinder Riegel

2019 war für den Schokoriegel aus dem Hause Ferrero ein gutes Jahr: Die Marke gewinne absolut gesehen mehr Umsatz über das Regalgeschäft – nicht über Promotionen, fanden die GfK-Marktforscher heraus. Ebenso trugen die Produktlaunches dazu bei, dass

[1392 Zeichen] € 5,75

 
weiter