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Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 22

Recht & Politik

Ferrero droht US-Sammelklage

Verpackung von „Nutella & Go!“ soll über Füllmenge täuschen – Verhandlungstermin im Juni

San Francisco. Gegen Ferrero USA ist im US-Bundesstaat Kalifornien eine Sammelklage wegen Irreführung eingereicht worden.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 31

Journal

Insiderwissen

Mit Alexander Lauer wechselt ein weiterer Experte von Ferrero auf die Seite des Handels. Bei Lidl versucht er, sein Methodenwissen in Sortimentsentscheidungen einfließen zu lassen. Das Thema gewinnt für die Discounter generell weiter an Bedeutung. Gerd Hanke

[7174 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 22

Praxis

Süßes weckt große Gefühle

Neuromarketingstudie: Ferrero misst erstmals die Stärke von Gefühlen, die Produkte beim Verbraucher auslösen, und erstellt zwei Emotionsrankings

Die Anziehungskraft einer Marke ist umso größer, je stärker sie emotional aufgeladen ist. Diese Annahme ist schon fast ein Allgemeinplatz in der Marketingwelt. In der Studie „Emotions-Treiber“ hat Ferrero jetzt mithilfe einer eigens entwickelten Meth

[3611 Zeichen] Tooltip
Damenschuhe am emotionalsten
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 022

Praxis

Süßes weckt große Gefühle

Neuromarketingstudie: Ferrero misst erstmals die Stärke von Gefühlen, die Produkte beim Verbraucher auslösen, und erstellt zwei Emotionsrankings

Die Anziehungskraft einer Marke ist umso größer, je stärker sie emotional aufgeladen ist. Diese Annahme ist schon fast ein Allgemeinplatz in der Marketingwelt. In der Studie „Emotions-Treiber“ hat Ferrero jetzt mithilfe einer eigens entwickelten Methode

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

Marketing

Ferrero lotet Emotionen aus

Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

[3088 Zeichen] Tooltip
Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

Marketing

„Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen habe

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

Marketing

„Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen haben wir

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

Marketing

Ferrero lotet Emotionen aus

Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Süßigkeiten trösten in der Krise

Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

[2244 Zeichen] € 5,75

 
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