Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Vintagelook statt Hochglanz

Die Kreativen fühlen sich endlich anerkannt. In Sachen Außendarstellung und Arbeitskräfterekrutieren gibt es aber noch immer Nachholbedarf.

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

Industrie

Poker um Cadbury geht weiter

Hershey sichert sich Kredite - Kraft Foods gilt als Favorit

London. Der US-Schokoladenhersteller Hershey hat sich die Unterstützung mehrerer Banken für den Kauf von Cadbury gesichert. Zwar favorisiert Cadbury-Chef Todd Stitzer einen Verkauf an Hershey. Doch als heißester Kandidat gilt in US-Medien Kraft Foods. A

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Wenig Genfood in Deutschland

Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 079

Journal Marke 2003

Neue Eiszeit für Ben und Jerry

Um Verbrauchern die Marke schmackhafter zu machen, setzen viele Hersteller auf eigene Shops. Jetzt ist auch Unilever mit Ben&Jerry's in Deutschland präsent.

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 025

Unternehmen

MERCHANDISING Greenlight Media stellt in Anzeigenkampagne Animationsfilmprojekte vor / Zielgruppen sind Kooperationspartner und TV-Sender

Trickfilmer erwecken Marken zum Leben

Berlin / Kinder in aller Welt lieben Zeichentrickfilm-Charaktere wie «Tom und Jerry». Doch damit der Serienstar rentabel arbeitet, muss schon zum Start der Zeichentrickfilme ein beachtlicher Fundus an Büchern, CD-Rom-Spielen und Kleidung des Serienstars i

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter