Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 047

Ereignisse

Öffentliche Anerkennung für Ferrero

Amsterdam. Der Ferrero Gruppe wurde am 29.Mai in Amsterdam der Preis für Platz eins im Ranking der "angesehensten Unternehmen der Welt" verliehen. Er wird vom Reputation Institute, New York, verliehen. Das Institut hat den "guten Ruf" von Unternehmen in

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Retail Brands mit Zugkraft

Es muss Markenartiklern zu denken geben, wenn sie ihren Platz im Regal gegen die Eigenmarke des Händlers verlieren. Wenn derzeit Hersteller zusehen müssen, wie ihre Produkte bei Real durch das Private Label "Real Quality" ersetzt werden, zeigt das deutli

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

Industrie

Saupiquet feilt präzise am Sortiment

Markenauftritt überarbeitet - Neue Produkte und Verzehrideen - Starke Position im Markt

Frankfurt, 7. September. Der größte Anbieter von Thunfisch-Markenkonserven in Deutschland, Saupiquet, rechnet sich nach gründlicher Überarbeitung von Sortiment und Markenauftritt einen Wachstumsschub aus. Als "Innovations-Offensive 2006" bezeichnet die S

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights erzählen von Natur und ihrer Zerstörung, arbeiten mit starken Kontrasten und richten sich an Nachwuchskomponisten.

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

König Fußball soll's richten

Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

 
weiter