Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 061

Personalien

Philip Soukup (34, Foto o.) hat die Leitung der deutschen Marketing-Abteilung bei Wrigley in Unterhaching übernommen. In seiner Position berichtet er an Kai Panholzer, Regional Managing Director Germany, Austria, Switzerland and Netherlands. Soukup began

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Aldi Süd hat sein Angebot um zwei weitere Marken erweitet. Als weiteres Ferrero-Produkt verkauft der Discounter jetzt Ferrero Garden im 8er-Pack zum Preis von 1,69 Euro. Außerdem ist Eis der Storck-Marke "Nimm2" gelistet worden, das von Roncadin stammt

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 057

Länder Report Griechenland

Greek Style als eigenes Segment

Fage: Größter Milchverarbeiter in griechischer Hand kann 500 Mio. Becher Joghurt im Jahr füllen

Athen, 28. November. "Wir könnten nie ein Produkt herstellen, das wir nicht unseren eigenen Kindern geben würden." Mit diesem Slogan wirbt Griechenlands größter Milchverarbeiter in griechischer Hand, die Fage S.A. in Metamorfossi/Athen. Transportiert wird

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

Medien

Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

Die Abrafaxe erobern den Westen

Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

[8229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

Personality Personalien

Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

[8176 Zeichen] € 5,75

 
weiter