Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Nutella feiert in Saus und Braus

Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Hans-Georg Bayer (42) wird Geschäftsführer bei PPD/CPM, Bad Homburg. Er arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre im Marketing bei Benckiser und Wella und war zuletzt nach zehn Jahren Tätigkeit für die Ettlinger Walter-Gruppe Mitglied in deren Holding-Vo

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Unternehmen

Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

Euro-Mission der verpackten Muskelberge

Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

[5029 Zeichen] Tooltip
Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

Personality

Neue Medien fordern Personalmanager

Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

[12988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 012

Handel

Europapreis-Transparenz über Grenzen hinweg

EMD errichtet neues Datennetz - Ende der nationalen Jahresgespräche - Mehr Durchsetzung

gh. Dresden, 2. Juli. Die in der europäischen Einkaufsorganisation EMD AG organisierten Handelsunternehmen sollen bis Ende des Jahres die Möglichkeit erhalten, einen europäischen Preisvergleich auf Netto-Netto-Basis vornehmen zu können. Dies sagte EMD-V

[3710 Zeichen] € 5,75

 
weiter