Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

[5364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

FMCG-Branche pulvert in TV-Spots

dm treibt Werbespendings im September in die Höhe - Procter&Gamble bleibt Top-Spender - Activia Joghurt führt erneut Ranking an

Hamburg. Die FMCG-Branche steckte von Januar bis September rund 4,3 Mrd. Euro in Werbung, was einem Plus von 12,6 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Der Handel geizt überwiegend. Auch im September hält sich laut dem gemeinsamen Werbemonitor von L

[3990 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 082

Aktionen

Ferrero MSC: Einführungspromotion

Mon Chéri wieder da

Aktionsbeschreibung Die Pralinenmarke Mon Chéri steht seit Mitte September wieder zum Abverkauf bereit. Das Ende der traditionellen Sommerpause wird aufmerksamkeitsstark am POS kommuniziert, die Frische und Qualität der Likör-Kirsch-Praline stehen hierb

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

Schwerpunkt ECR

Fahrgemeinschaften sparen Sprit

Zusammenarbeit in der Logistik hilft dem Klima und der Kasse - Neue Themen für ECR - Krise erfordert ganzheitliche Optimierung

Frankfurt. Die großen Herausforderungen der Konsumgüterwirtschaft können nur durch die Zusammenarbeit von Industrie und Handel gelöst werden. Das gilt für Umweltschutz ebenso wie für die Befriedigung neuer Verbraucherbedürfnisse oder Kostensenkungen in d

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 037

Marketing

Aldi, Lidl und Ferrero drehen auf

FMCG-Branche gibt im Oktober 6,2 Prozent mehr für Werbung aus - Handel legt um 15,4 Prozent zu

Hamburg. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter und der Handel haben im Oktober mehr Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Damit stützen sie den Werbemarkt. Die Konjunktur verliert an Schwung. Der Gesamtwerbemarkt stagniert. Do

[3390 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

Marketing

Ferrero pulvert massiv in Spendings

FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

[3110 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter