Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 032

Trendguide POS-Marketing

TasteOne Communications GmbH

Gesellschafter/Geschäftsführer: Axel Kaechele, Carsten Hermann Positionierung: Agentur für kreatives PoS-Marketing mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung großer Marken. Leistungsprofil: Marketingberatung, Strategie und Konzeption, klassische Werb

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

Angriff auf die Zielgruppe 14/49

RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

[4992 Zeichen] Tooltip
Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 020

Agenturen

"Wir sehen uns als Macher"

Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski über ihren Start und das Verhältnis zu ihrem Ex-Arbeitgeber Jung von Matt

Seit Anfang März sind die Ex-JvM/Fleet-Geschäftsführer Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski Herren im eigenen Haus. Mit ihrer Neugründung LLR haben sie bereits einen erfolgreichen Start hingelegt. Neben Ikea und Ferrero, die sie als Kunden vo

[9463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Waschbrett- statt Waschbärbauch"

André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

[9340 Zeichen] € 5,75

 
weiter