Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Agenturen

"Das habe ich noch nicht erlebt"

Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

[11354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Feindbild Einkaufsabteilungen

Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

[4626 Zeichen] Tooltip
Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 025

Unternehmen

MERCHANDISING Greenlight Media stellt in Anzeigenkampagne Animationsfilmprojekte vor / Zielgruppen sind Kooperationspartner und TV-Sender

Trickfilmer erwecken Marken zum Leben

Berlin / Kinder in aller Welt lieben Zeichentrickfilm-Charaktere wie «Tom und Jerry». Doch damit der Serienstar rentabel arbeitet, muss schon zum Start der Zeichentrickfilme ein beachtlicher Fundus an Büchern, CD-Rom-Spielen und Kleidung des Serienstars i

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Santacroce

Die Schönheit von Leder spüren

Klein und fein, so kennt man das toskanische Lederunternehmen Santacroce. Werbung und Vermarktung im großen Stil ist seine Sache nicht. Als am 1. März dieses Jahres Prada 70 % der Firma übernahm, sprach man von einem in der Modebranche relativ unbekannten

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 064

People Business

UNTERNEHMEN Stefanie Koall übernimmt die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Flughafen Hamburg (FHG). Die 32-Jährige tritt die Nachfolge von Clemens Finkbeiner-Dege an, der zum 15. April ausgeschieden ist. Zum Aufgabenbereich von Koall wird ne

[13403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 108

Report Packaging

Packungen werden Medien

Reichlich umstritten ist der Ansatz, die Verpackung als Werbeträger zu nutzen. Dennoch dürfte sich die Zigarettenindustrie dafür interessieren. Von Thomas Huber

In langen Reihen stehen sie vor uns. Nach links Hunderte, nach rechts Dutzende, nach oben und nach unten Zahllose. Verpackungen. Serien von Verpackungen; für Produkte, die sich in ihrem Nutzen oft nur unwesentlich unterscheiden. Was den Verbraucher dazu b

[11491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter