Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 822 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 48

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unt

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 048

Management und Karriere

Führungskulturen verändern sich

Frankfurt. Wenn Stabilität zum Ausnahmezustand wird, stehen Führungskräfte vor neuen Herausforderungen. Es gehe künftig darum, die Volatilität zu managen, so das Fazit der Diskussion „Leadership 2020“ auf der Jahrestagung Personal. Zukunftsfähige Unterne

[805 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

[4263 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Marketiers erhöhen Anforderungen

Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon beim

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Arbeitgeber spüren steigenden Konkurrenzdruck

Gut ausgebildete Mitarbeiter werden knapp - Ernährungswirtschaft rüstet sich für den demografischen Wandel

Frankfurt. Ob Azubis oder High Potentials - der Fachkräftemangel hielt 2010 die Personaler in Handel und Industrie auf Trab. Qualifizierung lautet das Gebot der Stunde. "Crisis - what Crisis?", möchte man in Anlehnung an das 1975 erschienene Album der B

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 016

Recht

Frohe Botschaft für verfolgte Goldhasen

EuG verweigert Lindt Markenschutz für Schokoladenfiguren - Musterprozess mit Riegelein nur mittelbar betroffen

Luxemburg. Die Form eines Hasen aus Schokolade mit einem roten Band kann nicht als Gemeinschaftsmarke eingetragen werden. Das hat das erstinstanzliche Gericht der Europäischen Union (EuG) soeben entschieden. Die Klage der Chocoladefabriken Lindt & Sprüng

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter