Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 1

Seite 1

EU-Behörden legen Ferrero-Bericht vor

Die europäischen Behörden für Lebensmittelsicherheit (Efsa) und Gesundheit (ECDC) veröffentlichten am Dienstag einen ersten Bericht zu den inzwischen 150 Salmonellen-Erkrankungen in neun EU-Ländern und Großbritannien. Demnach konnten Wissenschaftler

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 22

Recht & Politik

Ferrero irritiert mit uneinheitlichem Vorgehen

Salmonellen-Fälle führen zu Rückrufen – Belgisches Werk im Verdacht – Bislang kein Nachweis

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat zunächst nur in Großbritannien einen öffentlichen Rückruf von Überraschungseiern durchgeführt. Warum das Unternehmen in Deutschland und anderen Ländern erst zögerte, bleibt unklar.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Zukauf in Großbritannien

Ferrero kauft Kekshersteller

Der Süßwarenhersteller Ferrero baut sein Geschäft in Großbritannien aus. Wie der italienische Konzern mitteilte, hat ein mit Ferrero verbundenes Unternehmen den Kekshersteller Burton’s Biscuit übernommen. Burton’s beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter an

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Drollige gelbe Hoffnungsträger

„Minions“-Film inspiriert Handel und Industrie zu Lizenzartikeln – Bahlsen und Ferrero mit an Bord

Frankfurt. Von einer an die leicht chaotischen Sympathieträger „Minions“ angelehnten Produktpalette erhoffen sich Retailer und FMCG-Hersteller einmal mehr lukrative Zusatzgeschäfte.

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 14

Industrie

Ferrero verstärkt sich auf der Insel

Alba. Ferrero will den britischen Schokoladenhersteller Thorntons übernehmen. Laut einer Mitteilung des Unternehmens hat der italienische Süßwarenkonzern bereits eine Beteiligung in Höhe von knapp 30 Prozent an dem britischen Traditionsunternehmen e

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Schokolade hat noch viel Potenzial

Zürich. Der globale Schokoladenmarkt bietet nach Einschätzung von Branchenexperten noch erhebliche Wachstumspotenziale. Derzeit geben die Konsumenten rund um den Globus jährlich fast 70 Mrd. Euro für Schokolade aus. Dies geht aus Zahlen von Euromonitor u

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 017

Industrie

Cadbury wehrt sich gegen Offerten von Kraft Foods

Aufsichtsratschef argumentiert mit drastischen Formulierungen für eine Selbständigkeit

London. Der britische Süßwarenkonzern Cadbury hat im Kampf gegen eine Übernahme durch Kraft Foods zum Gegenschlag ausgeholt. Die Wachstumsziele wurden erhöht. Das aktualisierte Übernahmeangebot der Amerikaner sei "lächerlich" und viel zu niedrig, teilte

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Linderman verstärkt Hi-Res

Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 041

Personalien

Jonny Natelberg (57), bisher Executive Vice President Corporate Sales der Lekkerland AG & Co. KG, übernimmt zum 1.Januar die Leitung der Division Food Service, Lekkerland Food Intelligence. Für dieses strategische Geschäftsfeld zeichnete bislang Deutschl

[5489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Industrie zögert noch

Neo Advertising stattet 250 Edeka-Märkte mit Digital Signage aus

Düsseldorf. Die Neo-Gruppe investiert kräftig in digitales Laden-Fernsehen im Handel. Edeka, Migros und Coop zählen zu den Kunden. Die Industrie hält sich bisher mit nationalen Kampagnen zurück. Ferrero, Emmi und Unilever testen. Bis zum Jahresende will

[2281 Zeichen] € 5,75

 
weiter