Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

Branchen-Forum

Vorsprung durch Innovation

Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

Business Industrie

Die vertikale Revolution von Süden

Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

[7211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 184

Business Industrie

Miroglio stürmt die Städte

Die italienische Textil- und Bekleidungsgruppe Miroglio mit Sitz in Alba demonstriert den Umbruch der Branche. Aus einem klassischen Textilkonzern entsteht immer stürmischer industrialisierter Handel. Miroglio revolutioniert mit seinen vertikalen Ketten die Fußgängerzonen in Italien, in Spanien und Frankreich, in Osteuropa und in Südamerika. Ende 2001 gab es 325 vertikal geführte Läden. Ende 2002 sollen es bereits 455 sein. Deutschland ist das nächste große Angriffs-Ziel.

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Knut Albert, seit 1994 für die Hussel-Fachgeschäfte GmbH, Hagen, tätig, verantwortet künftig in der Geschäftsführung u.a. die Bereiche Finanzen, Controlling, Filialservice, IT, Logistik und den Versandhandel. Aus den eigenen Reihen wurde auch die Geschä

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Qualitätskultur und Qualitätsmanagement Der Intensiv-Workshop wendet sich an Führungskräfte und Projektleiter im Handel. Programm: Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop nicht nur die theoretischen Grundlagen eines modernen

[2296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

Personality

Neue Medien fordern Personalmanager

Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

[12988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

Design

Ein neues Museum

Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

[5687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Heinz Grüter, 42, ist ab 1. Februar 1996 Gesamtvertriebsdirektor der Apollinaris & Schweppes GmbH & Co. in Hamburg. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Lambert Leisewitz. Grüter war zuletzt Verkaufsdirektor Handel bei der König Brauerei

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

Journal Sonderthema Dachmarke

Das Dach braucht starke Pfeiler

Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

[20594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 068

Medien Serie

Werbung entdeckt Türken als Zielgruppe

Konsumpotential von rund 60 Milliarden Mark in Deutschland / Türkische Mitbürger suchen mediale Heimat in muttersprachlichen Medien / Von Zafer Ilgar

BERLIN Stellen Sie sich einmal vor, Ihr Mediaplaner hat bei seiner Mediaplanung die Städte Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Heidelberg einfach vergessen. Und das wiederholt sich seit etwa 20 Jahren. Was wäre die Reaktion des Unternehmers? Ähnlich verh

[9434 Zeichen] € 5,75

 
weiter