Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

[6478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

Werberinnen tippen wie die Weltmeister

Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 072

Spiesser Alfons

Wenn Kreative sich hinab begeben...

Spricht man in Werbekreisen von den «Kreativen», dann schwingt Ehrfurcht in der Stimme. Wenig ehrfürchtig dagegen zeigen sich die Kreativen.

Werbemenschen in ihrer Gesamtheit teilen sich auf in zwei Kategorien, als dieses sind: 1. die Kreativen, 2. die Übrigen. Und während die Übrigen mit Ausnahme vom Chairman bloß normale Sterbliche sind, die eines Tages von der Werbebühne abtreten ohne Spure

[7421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Er folgt im April 2001 John Sechi als President der Coca-Cola GmbH in Essen. • Der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien erlebt dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen, nachdem e

[5238 Zeichen] € 5,75

 
weiter