Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ferrero Rocher im Hochgenuß

Auftritt der Pralinenkugeln verändert / Kampagne nur in TV

FRANKFURT Für Ferrero Rocher hat die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski die Kommunikation verändert. Im neuen TV-Spot setzt Ferrero ganz auf den erotischen Genuß der Pralinen. Der neue TV-Auftritt für Ferrero Rocher steht ganz im Zeichen "Genuß ohne Re

[1537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

Agenturen Business

Kleine Agenturen räumen Etats ab

FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

Personality Personalien

Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

[8176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Im Mai hat EKR die Nase weit vorn

FRANKFURT Unruhe prägt den Verlauf des vergangenen Monats in der Agenturszene: Aufregung um den Blüm-Pitch, der schon wieder wackelnde Rover- Etat, der Billing-Strom von Saatchi zu New Saatchi. Erfreuliche Einzelperformance: Mit New-Business- Gewinnen im

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

Neue Werbeoffensive von Ferrero zum Saisonstart

FRANKFURT Mit einer breiten Werbekampagne in Funk und Fernsehen eröffnet die Ferrero OHG, Frankfurt, auch in diesem Jahr die Herbstsaison für die Produkte Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küßchen. Neu beim Auftritt ist ein Werbemagazin in Tagesschau-Manier,

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

Agenturen

Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

Ferrero verteilt Etats an Borsch und Enders

tv. Frankfurt - Die letzten, noch nicht neu vergebenen Werbeetats aus dem vormaligen Ogilvy & Mather-Portefeuille hat die Ferrero oHG, Frankfurt, nun vergeben. Die Marken Nutella und Hanuta, zusammen ein Budget von brutto rund 24 Millionen Mark, werden ab

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter