Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

Marketing

Fernsehwerbung ist wie Marmelade

Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 057

Szene

ARD präsentiert TV-Highlights 2011

Im Rahmen der Medienlese 2010 stellte die ARD vergangene Woche im Hotel Bayerischer Hof in München ihren Werbekunden die wichtigsten Programm-Neuerungen der kommenden TV-Saison vor. Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung Sales & Services, sp

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management für Einsteiger und Fortgeschrittene Motto: "Methoden verstehen, anwenden diskutieren und Erfahrungen austauschen". Programm Prof. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) sowie Vertreter namhafter Unternehmen aus Industrie, H

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Verlängerung: Die Brauerei Karlsberg hat ihr Sponsoring-Engagement bei dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten die beiden im Sponsoring zusammen. Aktuell wurde die Partnerschaft zwisc

[2572 Zeichen] € 5,75

 
weiter