Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 31

Journal

Insiderwissen

Mit Alexander Lauer wechselt ein weiterer Experte von Ferrero auf die Seite des Handels. Bei Lidl versucht er, sein Methodenwissen in Sortimentsentscheidungen einfließen zu lassen. Das Thema gewinnt für die Discounter generell weiter an Bedeutung. Gerd Hanke

[7174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl holt Ferrero-Mann an Bord

Discounter baut eigene Abteilung für Category Management auf

Neckarsulm/Frankfurt. Lidl wird künftig mit der Industrie auf Augenhöhe über Themen des Category Managements sprechen können und baut dazu eine eigene Mannschaft auf.

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 050 bis 052

Journal

Nachhilfe vom Champion

Bei seinen Category-Management-Schulungen vermittelt der Süßwaren-Riese Ferrero viele Erkenntnisse, die das Geschäft erfolgreicher machen sollen. Auch Händler sind willkommen. Die LZ war zu Gast beim Jubiläumskurs. Iris Tietze

Händler haben ihren eigenen Kopf. Das weiß Ferrero, und das weiß Thorsten Pollmüller. Der Chef für Category-Management-Training bei GS1 Germany ist an diesem Schulungstag in Stuttgart so etwas wie der Wächter der Unabhängigkeit. Nötig wäre es wohl nicht.

[11806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 50,52

Journal

Nachhilfe vom Champion

Bei seinen Category-Management-Schulungen vermittelt der Süßwaren-Riese Ferrero viele Erkenntnisse, die das Geschäft erfolgreicher machen sollen. Auch Händler sind willkommen. Die LZ war zu Gast beim Jubiläumskurs. Iris Tietze

Händler haben ihren eigenen Kopf. Das weiß Ferrero, und das weiß Thorsten Pollmüller. Der Chef für Category-Management-Training bei GS1 Germany ist an diesem Schulungstag in Stuttgart so etwas wie der Wächter der Unabhängigkeit. Nötig wäre es wohl ni

[11806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

Marketing

„Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen habe

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

Marketing

„Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen haben wir

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Arbeitgeber spüren steigenden Konkurrenzdruck

Gut ausgebildete Mitarbeiter werden knapp - Ernährungswirtschaft rüstet sich für den demografischen Wandel

Frankfurt. Ob Azubis oder High Potentials - der Fachkräftemangel hielt 2010 die Personaler in Handel und Industrie auf Trab. Qualifizierung lautet das Gebot der Stunde. "Crisis - what Crisis?", möchte man in Anlehnung an das 1975 erschienene Album der B

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Ferrero investiert in Mitarbeiterbindung

Frankfurt. Talentmanagement zählt für Ferrero zu den wichtigsten strategischen Aufgaben derzeit. Zwar merkt der Süßwarenhersteller laut Dr. Alexander Lauer noch wenig vom drohenden Fachkräftemangel. Der HR-Leiter rechnet aber damit, dass er sich in fünf

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ferrero investiert in seine Mitarbeiter

Talentmanagement als wichtige strategische Aufgabe - Süßwarenriese sorgt für attraktive Arbeitsbedingungen

Frankfurt. Der drohende Fachkräftemangel erfordert neue Konzepte. Der Anbieter von Kinderriegel und Nutella hat das erkannt und poliert sein Arbeitgeberimage auf. "Viele reden darüber, wenige beschäftigen sich systematisch damit", beschreibt Ina Wietheg

[4646 Zeichen] Tooltip
TALENTMANAGEMENT HAT HÖCHSTE PRIORITÄT - Wettbewerb um Schlüsseltalente in den nächsten Jahren – Arbeitgeberangaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

 
weiter