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HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Finanzchef Wilfried Huth verlässt die Agentur Wilfried Huth, langjähriger CFO und Geschäftsführender Gesellschafter von BBDO Germany, wird die Gruppe verlassen. Nach Informationen von HORIZONT hat er seinen Vertrag gekündigt. Aus dem Umfeld der Omn

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Orientierung gesucht

Ferrero geht mit Vorsicht ins Netz - zu Recht

In Sachen Online-Kommunikation herrscht eine Diskrepanz zwischen dem, was möglich ist und dem, was sinnvoll ist. Das gilt besonders fürs Social Web. Wenn Blogger, Vertreter namhafter Web-Agenturen und sonstige Internet-Avantgardisten den "ach so verschla

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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Marketing

Frühstücksgeschichten im Web

Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 034

Journal Sortimente: Frühstücksprodukte

Süße Kost zur Morgenstunde

Die Hersteller süßer Cremes sind in einer komfortablen Lage. Die treue Fangemeinde besteht zum Frühstück unnachgiebig auf ihre Brotaufstriche.

Ohne Nuss-Nougat-Creme geht an vielen Frühstückstischen gar nichts. Die süße Kost zur Morgenstunde mundet auch den Herstellern, die sich selbst in Krisenzeiten um den Absatz ihrer Produkte keine übermäßigen Sorgen machen müssen: Preiserhöhungen von mehr

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Schulterschluss: Tchibo arbeitet mit dem Wissenschaftsverlag Springer zusammen. Ab dem 18. Juni sollen in den Verkaufsstellen des Kaffeerösters sowie online unter www.tchibo.de sukzessive sieben "leicht verständliche" Sachbücher zum Einzelpreis von 9,95

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Nutella lässt große Party steigen

Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

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