Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ferrero bestätigt Pitch um Mediaetat

Süßwarenkonzern lädt vier Agenturen zur Präsentation ihrer Vorschläge / Etathalter Vizeum ist dabei

Endlich bestätigt Uwe Storch von Ferrero offiziell, worüber der gesamte Markt seit langem spekuliert. Der stellvertretende Sales Director des Frankfurter Süßwarenkonzerns hat vier Mediaagenturnetzwerke zum Pitch geladen. Die Wettbewerbspräsentationen sol

[2304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 016

Marketing

Aufsteiger, Absteiger und Umsteiger des Jahres 2008

AUFSTEIGER Frach and More Die Airlinebranche gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren besonders viel Geld verbrannt hat. Während Fluggesellschaften wie Alitalia seit Jahren am Abgrund stehen, zieht die Lufthansa ungerührt ihre Kreise - und

[6090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 014

Marketing

Hohe Etats, geringer Status

Korrell-Rausschmiss rückt Mediamanager in den Unternehmen ins Blickfeld der Diskussion

Auch Mediachefs müssen wirksam kontrolliert werden. Gefordert werden daher Audits, die deren Arbeit ebenfalls auf den Prüfstand stellen. Dies ist aber nicht immer der Fall.

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 030

Recht

Ruzicka-Affäre erreicht Ferrero

Frankfurt. Ferrero Deutschland hat sich mit sofortiger Wirkung von Media-Direktor Herbert Korrell getrennt. Es bestehe der dringende Verdacht, dass Korrells Ehefrau im Zusammenhang mit dem Fall Ruzicka Geld erhalten habe, heißt es vonseiten Ferreros. Die

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 051

Szene

Erster IP Futureday in Frankfurt

In der Union-Halle, einer stillgelegten Brauerei am Frankfurter Mainufer, kamen Vertreter aus Medienpraxis und Forschung zusammen, um einen Tag lang über die Zukunft von Fernsehen und Mediaplanung zu diskutieren. Die Branchenexperten präsentierten aktuel

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 043

Diese Woche Szene

Deutschlandtour

El Cartel Media präsentiert auf seiner Roadshow "RTLII@Work" die erfolgreichen Formate und die Neuheiten der nächsten TV-Saison. Wer will, stellt sich selbst vor die Kamera oder plaudert mit den Moderatoren.

[224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Diese Woche Szene

Werbe-Gipfel

Das Atrium der Hanse-Merkur-Versicherungsgruppe war Schauplatz des Get-together am Vorabend der OWM-Fachtagung. Prominente Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien tauschten einmal mehr nach Herzenslust Klatsch und Tratsch aus.

[254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 050

Medien und Media

Mehr Ordnung bei Extratouren im TV

Mit der Angleichung der Systematik für Special Ads kommen die Vermarkter den Kunden entgegen / Mediaexperten fordern noch mehr Transparenz

Wenn alles so einfach wäre wie im Rundfunkstaatsvertrag, dann würde es im deutschen Fernsehen nur fünf verschiedene Werbeformen geben: den klassischen Spot, das Gewinnspiel, den Splitscreen, die Dauerwerbesendung und das Sponsoring. Doch die Suche nach f

[6353 Zeichen] Tooltip
Neue Systematik bei Special Ads - Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

TV-Vermarkter gleichen Sonderwerbeformen an

Move Split, Crawl, 7 mal 7 - mit dem Durcheinander bei den Sonderwerbeformen im TV soll künftig Schluss sein. Darauf haben sich die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland geeinigt und El Cartel Media, Viacom Brand Solutions, Premiere, DSF sowie

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter