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HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Börse bittet die Bayern zum Ball

Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

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HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

Media Aussenwerbung

Werbung an der Tanke kommt gut

Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

Agenturen Business

Heiße Läden gesucht

Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

Agenturen Business

Kleine Agenturen räumen Etats ab

FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

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HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Im Mai hat EKR die Nase weit vorn

FRANKFURT Unruhe prägt den Verlauf des vergangenen Monats in der Agenturszene: Aufregung um den Blüm-Pitch, der schon wieder wackelnde Rover- Etat, der Billing-Strom von Saatchi zu New Saatchi. Erfreuliche Einzelperformance: Mit New-Business- Gewinnen im

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HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

Agenturen

Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

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HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 018

Agenturen

Agenturen profitieren von Innovationen im Lebensmittel-Bereich

Frankfurt - Vor dem Hintergrund der anhaltenden Konjunkturflaute in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft erweist sich die Foodbranche einmal mehr als wichtiger Wachstumsfaktor für die Agenturen. Von rund 400 Millionen Mark Billings, über deren Betreu

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

 
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