Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Marketing

    Frühstücksgeschichten im Web

    Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

    Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

    [8460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Ferrero überprüft Kuranyi-Engagement

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero überdenkt das Werbeengagement mit Fußballprofi Kevin Kuranyi. Der Spieler des FC Schalke 04 gehört in seiner Funktion als deutscher Nationalspieler neben Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen zu den Mar

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Abgeschmiert

    Jürgen Klinsmanns Präsentation des WM-Kaders hat für Furore gesorgt - wohl nicht zuletzt unter den Werbungtreibenden. Ferrero etwa hat aus vier Nationalmannschaftsspielern die Nutella-Boys geformt - übrig geblieben ist nur Arne Friedrich. Benjamin Lauth

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

    Report Sport-Sponsoring

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

    Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vier Nationalkicker haben's drauf

    Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

    Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Kevin und die Schurrbart-Lady

    Aimaq Rapp Stolle setzt mit der Nutella-Kampagne Jungkicker Kuranyi und Kollegen witzig in Szene / "Nutella. Hast du's drauf?" löst alten Claim ab

    Ein Glück, dass die so genannten jungen Wilden des deutschen Fußballs ein Mindestmaß an Eloquenz mitbringen. Sonst wäre der neue Auftritt für die Ferrero-Marke Nutella kein so witziges Stück Werbung geworden. Da die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin

    [3054 Zeichen] € 5,75